Über mich

Mein Name ist Peter Linshalm. Seit vielen Jahren arbeite ich als Aurachirurg und Karmaexperte und widme mich der Lösung deiner Schmerzen und körperlichen Beschwerden, die aus diesem Leben stammen, aber auch Traumata und karmischen Verstrickungen, die weit zurück liegen.

Mit der Aurachirurgie können karmische Blockaden und Beschwerden gelöst und aufgelöst werden, ebenso aktuelle Verletzungen. Ich unterstütze damit den Heilungsprozess.

Eine unglaublich spannende Aufgabe, denn Karma ist sehr vielschichtig. Alle unsere selbst herbeigeführten Erlebnisse oder durch Fremdeinwirkung Erlebtes werden bzw. wird gespeichert. Karmische Erlebnisse wirken sich auf den Körper, in unserem Business und dem gesamten Leben aus.

Mit Hilfe meiner Hellsichtigkeit kann ich deine vergangenen traumatischen Erlebnisse sehen und diese auch aus deiner „karmischen Festplatte“ löschen.

 

Wenn diese Ereignisse gelöscht sind, werden sich deine physischen und psychischen Beschwerden lösen, deine Einschränkungen rund um Job, Business oder Finanzen wesentlich verbessern.

 

Ich liebe meine Arbeit, weil ich sehe, was alles möglich ist und dass ich Menschen in ein beschwerdefreies und glückliches Leben führen und begleiten darf!

 

Herzlich,

dein Peter