Seminare

Abenteuer Heilung – Karmahealing!

Karmahealing und geistige Chirurgie – die Methode, die deine Klienten und dich in ein schmerzfreies und möglichst beschwerdefreies Leben führt!

 

Wenn du eine praxisbezogene Ausbildung zur Karmalösung erlernen möchtest, hast du nun die Möglichkeit.

Was ist Karmahealing?

Hier lernst du, woher kommt unser Karma, in welchen zeitlichen Epochen wurden uns besonders viele Traumen zuteil. Was berichtet uns die Geschichte über unsere Inkarnationen, welche körperlichen Beschwerden hängen mit einer karmischen Verstrickung zusammen. Aber auch andere Bereiche unseres Lebens können mit Karma „belastet“ sein, Business, Partnerschaft, Geldfluss, Ängste, generelle Emotionale Belastungen und vieles mehr.

 

Warum können meine Beschwerden aus einer karmischen Belastung stammen? Warum gibt es mit den klassischen Methoden oft kein Mittel dagegen und wie kann ich mich davon befreien?

 

Am Ende dieser Ausbildung bist du in der Lage Karma zu erkennen und es auch zu lösen.   

Karmahealing Modul I

Hier lernen wir einige Methoden des Austestens und Allgemeines über die Energiearbeit.

 

In diesem Modul gehen wir genauer auf unsere Geschichte, Urzeit, Eisenzeit, Altertum … einige praktizierte Rituale und Bräuche, die immer noch in unserem feinstofflichen Körper (Geist) gespeichert sein können, stehen uns immer noch im Weg.

 

Folter – Methoden, Werkzeuge und Ablauf

 

Besonders Augenmerk legen wir auf das Mittelalter, deren kriegerische Handlungen, Vertreibungen, Folterungen, die Handlungen im ersten und 2ten Weltkrieg und der Lösung von so vielen Tötungserlebnissen. Jeder überraschende Tod, besonders durch Fremdeinwirkung, hinterlässt einen karmischen, traumatischen Abdruck in deinem Geist.

 

Hier geht es aber nicht um einen Geschichtsunterricht, vielmehr um unsere körperlichen und emotionalen Beschwerden, die im Zusammenhang mit unseren vielen Inkarnationen stehen.

 

Welche traumatischen Erlebnisse sind mit heutigen körperlichen Beschwerden oder Hindernissen in Zusammenhang zu bringen und wie können wir sie heute lösen?  

Karmahealing Modul II

In diesem Teil der Ausbildung gehen wir auf alle Erlebnisse und Erkenntnisse des ersten Moduls ein und widmen uns ausschließlich der Lösung in der Praxis.

 

Wie löse ich die körperlichen Beschwerden, wie befreie ich mich von karmischen Belastungen im Business, was kann ich tun, um mein tägliches Karma rasch zu bereinigen?

 

Erkennen von Schuld, Scham, Traumen, Eide, Schwüre und deren Ablösung.

 

Wie erkenne ich die Zusammenhänge meines Wirkens und dem, was mir „entgegen“ kommt.

 

Laufende praktische Anwendungen und praktische Übungen.

 

In diesem Modul arbeiten wir mit – ohne chirurgischem Besteck und operieren im feinstofflichen Körper, wo unsere Traumata gespeichert sind.

 

Gruppenarbeit.  

Ort, Ablauf, Kosten


 

Ort:             Salzburg (Näheres bei verbindlicher Anmeldung)

 

Ablauf:

                       Modul I

Samstag      10:00 - 17:00 Uhr

Sonntag       10:00 - 16:00 Uhr

 

Die Pausenzeiten und Mittagessen werden individuell gestaltet.

 

                        Modul II

Samstag      10:00 - 17:00 Uhr

Sonntag       10:00 - 16:00 Uhr

 

 

Kosten:          Gesamtkosten € 2.640,- exkl. MwSt. und inkl. Pausenverpflegung!     

Wenn du jetzt Lust auf diese Ausbildung bekommen hast

und deine Seele meint

 

„JA, das will ich lernen!“,

 

dann melde dich einfach an.

 

Schicke mir bitte eine E-Mail an

 

info@karmahealing.at

 

oder nutze das Kontaktformular.