Aurachirurgie

Aurachirurgie oder virtuelle Chirurgie gehört zum Bereich der Informationsmedizin.

 

Vor mehr als 20 Jahren wurde die Aurachirurgie von Gerhard Klügl entwickelt. Sie befasst sich mit dem elektromagnetischen Feld des Körpers, auch als feinstofflicher Körper oder Aura bekannt.


Alles ererbte oder erlebte ist in Form einer Information

in unseren Körperzellen gespeichert.

Diese Speicherungen beeinflussen unser Leben in allen Bereichen. Mit Hilfe der Aurachirurgie können diese Erinnerungen gelöscht werden und tragen somit einen wesentlichen Beitrag zum Wohlbefinden.

 

Bei Verletzungen, körperlichen Beschwerden oder Operationen kann mit Hilfe der Aurachirurgie eine raschere Genesung erlangt werden. Hier wird speziell mit den Selbstheilungskräften gearbeitet.

Du hast Schmerzen, Leiden ohne klare Ursache oder erklärbare Symptome
und erhältst ständig wechselnde Diagnosen? Dann kann Aurachirurgie
eine Hilfestellung sein. (*) Lass uns dies in einem Erstgespräch klären.

Ich biete keine medizinische Hilfe an und gebe keine Heilversprechen ab! Eine energetische Sitzung ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Heilbehandlung! Meine Methoden stellen die körpereigenen Energiefelder wieder her und harmonisieren sie.

Aurachirurgie für Menschen

Aurachirurgie funktioniert für alle Menschen, die Beschwerden, Schmerzen, Einschränkungen und Symptome haben, deren Ursache schulmedizinisch nicht erklärt und behandelt werden kann. Menschen, die schulmedizinisch bereits alles Mögliche unternommen und nach wie vor keine Linderung erfahren haben oder die direkt und ganz bewusst einen ganz anderen, neuen Weg zur Gesundheit gehen wollen.


Vor allem bei folgenden Leiden ohne klare Ursache oder erklärbare Symptome und bei ständig wechselnden Diagnosen hilft die Aurachirurgie:

  • Hauterkrankungen (Hautausschlag, Hautjucken, Ekzem, Hautrötung, Akne, größere Muttermale, Schuppenflechte, …)
  • immer wiederkehrende Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Unwohlsein beim Tragen eines Schals
  • Atembeschwerden oder Asthma
  • ständig kalte Hände und Füße
  • Bewegungseinschränkungen, Nackenschmerzen, Gelenkschmerzen, Wirbelverschiebungen, Bandscheibenvorfälle
  • therapieresistente Beschwerden
  • Ängste und Phobien (Sprechen vor Publikum, Schlangen, Spinnen, Hunde, Höhe, Platz, Dunkelheit, Wasser, Blut, Spritzen, …)
  • bei Sportverletzungen und nach OPs zur Heilungsunterstützung
  • Probleme/Schmerzen an Leber, Galle, Darm, Galle – Gallensteine, Schilddrüsen
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Geschwüre
  • Unter- oder Übergewicht
  • Sprachstörungen
  • Und viele weiter Beschwerden, wo die Aurachirurgie hilfreich unterstützen kann.
Du hast Schmerzen, Leiden ohne klare Ursache oder erklärbare Symptome
und erhältst ständig wechselnde Diagnosen? Dann kann Aurachirurgie
eine Hilfestellung sein. (*) Lass uns dies in einem Erstgespräch klären.

Ich biete keine medizinische Hilfe an und gebe keine Heilversprechen ab! Eine energetische Sitzung ist kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Heilbehandlung! Meine Methoden stellen die körpereigenen Energiefelder wieder her und harmonisieren sie.

FallBeispiele

Gelenkschmerzen
Ein Klient hat heftige Schmerzen an Hand- und Fußgelenken und trotz ständiger Arztbesuche gab es nie eine Erklärung dafür, immer nur Schmerzmittel. Nach einer einzigen Sitzung kam heraus, dass es sich um eine karmische Geschichte handelte, die sofort gelöst werden konnte. Seitdem ist der Klient vollkommen schmerzfrei.

 

Bandscheibenprobleme
Eine Klientin kam mit abgenützten Bandscheiben zu mir und hatte bereits Lähmungserscheinungen. Eine nur 15-minütige OP hat ihr ihre Bewegungsfreiheit und ihre Lebensfreude zurückgegeben!

 

Schlecht verheilte Knochenbrüche
Eine 40-jährige Klientin kam, weil ihr Oberarm, den sie sich als Kind gebrochen hatte, nicht gut verheilt war und sie Schmerzen hatte. Nach zwei Sitzungen konnte der versetzte Bruch zu einem perfekt zusammengewachsenen Knochen heilen.

 

Zwerchfellbruch
Eine Klientin konnte nur mehr Schonkost zu sich nehmen, was für sie einen großen Verlust ihrer Lebensqualität bedeutete, da sie für ihr Leben gerne scharf aß. Die Magensäure war sehr aggressiv und die Ärzte vermuteten Speiseröhrenkrebs bei ihr. Durch eine aurachirurgische Behandlung wurde ihr Zwerchfellbruch geheilt und sie konnte danach wieder problemlos alles (!) essen!

 

Bewegungseinschränkung
Ein Handwerker litt unter seiner extrem eingeschränkten Bewegungsfreiheit. Er konnte etwa seine Arme nicht mehr heben, was in seinem Beruf fatal ist. Nach der ersten, etwas schmerzvollen Behandlung wurde es zwar schon ein wenig besser, aber erst nach der zweiten Behandlung, die wiederum schmerzvoll war, konnte er sich wieder ganz normal und schmerzfrei bewegen und seinen Beruf uneingeschränkt ausüben. Das war so sichtbar, dass sich seine Kollegen wunderten und seine Frau große Freude verspürte.

Du hast Schmerzen, Leiden ohne klare Ursache oder erklärbare Symptome
und erhältst ständig wechselnde Diagnosen? Dann kann Aurachirurgie
eine Hilfestellung sein. (*) Lass uns dies in einem Erstgespräch klären.

Was und Wie wird operiert

In unserer Aura sind alte Konflikte und Traumata aus diesem und aus vergangenen Leben gespeichert. Ich behandle mit der Aurachirurgie nicht deinen physischen, sondern deinen feinstofflichen Körper und operiere die Störfelder in deiner Aura mit richtigen chirurgischen Instrumenten. Für dich ist das körperlich oft nicht spürbar.

 

Ich finde in deiner Aura das, was dich blockiert, was dir Schmerzen bereitet – energetische oder emotionale Belastungen etwa. Durch eine aurachirurgischen Behandlung beseitige ich diese und entlaste damit sämtliche Organe.

 

Laut Quantenphysik ist alles mit allem verbunden – die Ergebnisse sind beeindruckend!

Die Aurachirurgie ersetzt keinen Arztbesuch, kann aber ergänzend oder unterstützend zum Einsatz kommen und damit die Behandlungsdauer extrem verkürzen.

Du hast Schmerzen, Leiden ohne klare Ursache oder erklärbare Symptome
und erhältst ständig wechselnde Diagnosen? Dann kann Aurachirurgie
eine Hilfestellung sein. (*) Lass uns dies in einem Erstgespräch klären.

Aurachirurgie für Tiere

Zeigt dein tierischer Begleiter ein verändertes Verhalten, weist er ständig gesundheitliche Probleme auf oder tauchen plötzlich aus heiterem Himmel Ängste auf? Neben den karmischen Traumata, die ein Tier mit auf diese Welt bringt, gibt es auch ganz „normale“ körperliche Beschwerden, die mit Hilfe der Aurachirurgie gelöst werden können. So wie beim Menschen ist es wesentlich, dass die Energie fließen kann. Wenn das nicht möglich ist, werden die Auswirkungen körperlich spürbar.


Einsatzgebiete beim Tier:

  • Etwa bei HD (Hüftgelenksdysplasie),
  • Verletzungen an den Extremitäten,
  • Vergiftungserscheinungen,
  • Ängsten, Phobien, Traumata uvm.

Fallbeispiele

Hüftgelenksdysplasie (HD) beim Hund
Ein guter Freud hatte einen älteren Berner Sennenhund namens Benni, mit Hüftproblemen, vom Tierarzt diagnostiziert. Benni konnte nicht mehr ins Auto einsteigen oder ohne fremde Hilfe auf das Sofa klettern.
In diesem speziellen Fall nutze ich die Verbindung zwischen Herrchen und Hund, operierte die Hüfte am Herrchen und siehe da, 3 Stunden später konnte Benni schon eigenständig vom Sofa springen.

 

Schwermetallvergiftung beim Hund
Vom Tierarzt diagnostiziert. Hier war es wesentlich, die „Verunreinigung“ aus dem Körper, aus dem Blut zu bringen. Mit Hilfe der Aurachirurgie wurde das Blut gereinigt, alle Giftstoffe aus dem Körper entfernt und beim Bluttest 3 Monate später wurden keine Schwermetalle mehr gefunden.

 

Panikattacken in der Pferdebox
Ein preisgekrönter Haflinger musste einige Tage in einer fremden Pferdebox verbringen. An einem Abend nach einem heftigen Gewitter drang Wasser in die Box ein und der Haflinger bekam Panik, zerstörte die ganze Box und trug einige Verletzungen davon. Was war nun die Ursache? Es gab ein traumatisches Ereignis in einem vergangenen Leben, das es zu lösen galt. Danach mussten wir mit Hilfe der Aurachirurgie und der Veterinärmedizinerin die körperlichen Beschwerden rasch heilen, denn 2 Tage später sollte der Haflinger zu Prüfung antreten.
Was soll ich sagen, Prüfung angetreten und bestanden. 

Du hast Schmerzen, Leiden ohne klare Ursache oder erklärbare Symptome
und erhältst ständig wechselnde Diagnosen? Dann kann Aurachirurgie
eine Hilfestellung sein. (*) Lass uns dies in einem Erstgespräch klären.