Rezensionen

Ich hatte seit meiner Jugend mit meiner Haut Probleme. Akne der schlimmsten Sorte. Ich hatte vieles ausprobiert und nichts half an schlimmen Tagen brannte reines Wasser wie Feuer. Eines Tages lernteich Gabriele und Peter kennen und bat sie um Hilfe. Gabriele erkannte die Ursache meiner Beschwerdenund Peter löschte mir die Auslöser meiner Akne aus der Aura. Seit dieser EINEN Behandlung hat sichmeine Haut total verändert. Die Akne ist verschwunden. Ab und zu noch ein, zwei Pickel mehr nicht.

Einfach super. Liebe Grüße Lisa

 

 

 

Lieber Peter! Im Zuge meines Bars Kurses bei Euch kamen sie wieder, die Gelenksschmerzen in den Füssen und den Armen, seit Monaten plagten die mich! Du hast ohne viel Aufhebens zu machen, Deinen Koffer genommen, mich hingestellt, mit Hammer und Meißel seitlich an mir gewerkt, hast über alles mit den Händen gewischt und: die Schmerzen waren weg und sind bis zu heutigem Tag nicht mehr gekommen. Ich weiß nicht genau warum, aber das ist ja eine andere Sache, aber ich weiß, Du hast geholfen, mit magischen Händen und einer Portion Herz, Danke, ich bin sehr glücklich Dich getroffen zu haben.

 

GLG Wolfgang Kölsch

 

 

Lieber Peter,

 

als ich zur zweiten Behandlung zu dir kam, fühlte ich mich gefangen in meinem Körper. Ich fühlte mich zu schwer und konnte Berührungen nicht genießen. Mich begleitete eine subtile Erschöpfung sowie die Diagnose Parkinson. Schon nach der ersten Behandlung hatte sich soviel getan, dass ich nach einem halben Jahr kaum mehr wusste, was dort das Anliegen war. Etwa 6 Monate später kam ich wieder. Zu Beginn lösten wir ein Thema aus meiner Ahnenreihe, das ich übernommen hatte. Innerhalb kürzester Zeit strömte neue alte Energie zu mir zurück. Ich war wieder verbunden mit meinem Lebensfluss. Du hast noch weitere Blockaden gelöst, doch ich war schon nach den

ersten Minuten so glücklich, dass jede weitere Blockadenlösung wie die Sahne auf dem Kuchen war. Etwas Essenzielles und Existentielles war aufgebrochen und gelöst. FREIHEIT! Am nächsten Morgen wachte ich auf voller Tatendrang. Ich fing an mit Frühjahrsputz, hörte laut Musik und weinte und tanzte vor Glück. Ich spürte das erste Mal seit Wochen, Monaten meine Kraft wieder ohne Einschränkung. Es war, als hättest du ein verstopftes Rohr befreit. Bei hartnäckigen Verstopfungen braucht es vielleicht etwas Zeit. Doch Dranbleiben lohnt sich. Solange, bis die Energie wieder frei fließt.

 

 Alles Liebe Maike

 

 

Lieber Peter, unser Treffen in Wien hat so Einiges bewegt. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht genau, was Du da machst und wie es wirken kann?! Dennoch war ich bereit und offen mich darauf einzulassen. Durch Deine humorvolle Art, hast mir das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen gegeben. Erstaunlich waren für mich meine körperlichen Reaktionen während der Behandlung. Unglaublich, was da hochkommt! Danke für Deine Geduld und Beharrlichkeit. Du hast viele Fesseln und Blockaden gelöst, die ich vorher gar nicht bewusst wahrgenommen hatte. Jetzt ist es leichter für mich, meine Fähigkeiten anzunehmen und in die Welt zu tragen! Ich danke Dir von Herzen! Liebe Grüße aus Niederbayern. Nicole Dobberke

 

 

Ich fand Peters Arbeit sehr interessant.

Selbstverständlich wollte ich es probieren und bin dann auch sehr positiv überrascht geworden.

Meine Ängste und körperlichen Schmerzen sind weg, mein Leben hat sich um 180° umgedreht.

Ich danke dir vom Herzen, Peter

Liebe Grüße Jarmila

 

 

Du hast mir spürbar große Lasten abgenommen, was sich in meiner neu gewonnenen Bewegungsfreiheit äußert. Ich werde innen wie außen immer freier und damit auch mein eigentliches Potenzial. Ich gelange wieder zu meiner ureigenen Kraft und gleichzeitig meiner inneren Stille. Ich bin nun offen für Informationen, die mir immer wieder begegnen, beginne mich mit neuer/alter Wissenschaft (Quantenphysik, Epigenetik, Noetische Wissenschaften) zu beschäftigen und damit mit der enormen Kraft unserer Gedanken inkl. Gefühle. Ich habe auch ein Job in der Kinderbetreuung bekommen und kann mein Glück kaum fassen!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine Unterstützung und werde dich gerne weiterempfehlen!!

 

In unendlicher Dankbarkeit, Katharina

 

 

Nach Monatelangen Physiotherapien und Massagen ohne wesentlichem Erfolg, hat mir meine Masseurin den Peter Linshalm empfohlen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich meinen rechten Arm nur teilweise und das nicht schmerzfrei heben. Ich nahm die Hilfe von Peter in Anspruch und hatte eine nicht ganz schmerzfreie erste Behandlung bei ihm. Zwei Tage hatte ich dann ziemliche Schmerzen in der Schulter, danach konnte ich aber meinen Arm wesentlich weiter heben und das ohne Schmerzen. Nach einer weiteren Behandlung, immer noch etwas schmerzhaft wurde es noch besser. Eine Woche nach der 2ten Behandlung kann ich meinen Arm ganz ohne Einschränkungen und das schmerzfrei bewegen. Danke Peter war super! Liebe Grüße Michael

 

 

 

Ich hatte schon die Ehre ein paar deiner Sitzungen in Anspruch zu nehmen.  Es war immer eine große Bereicherung, für mich, meinen Geist, meiner Seele und meinen Körper. Ich empfinde es immer wie eine Reise, eine Reise in meinen Körper und meiner Empfindung. Spannendes hat uns immer erwartet, der ganze Körper war in Aktion, jedes deiner Arbeitsgriffe konnte ich spüren und man merkt dass sich da echt was tut! Ich habe es gespürt wie sich mein Körper, Geist veränderte, wie vieles wieder leichter war und auch einfach weg ist. Jede Sitzung ist eine aufregende, WOHLTUENDE Reise(zumindest wenn man damit fertig ist). Man geht wieder leichter durchs Leben. Ich bin dankbar das ich dich kennen gelernt habe!

Ganz liebe Grüße

Heidi

 

 

 

Lieber Peter, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Gabe! Für dein liebevolles, verständnisvolles Eingehen in das jeweilige Thema. Ich hatte, bevor ich zu dir kam, zwar über die Aurachirurgie was gehört, aber noch nie selbst erleben dürfen. Es war so wunder-voll! DANKE dir von Herzen! Als du an mir, bzw. hinter mir "irgendwas rumgeschnipselt" hast und "um meinen Hals was weggenommen" hast, fühlte ich sofort eine Freiheit!!! WOW! Das hat mich echt geflashed!!!

Und ich spreche seitdem viel mehr Themen an, die ich früher mit mir rumgeschleppt habe und überlegt habe, wie sage ich es dem jeweiligen Gegenüber... Ausserdem ist die Stelle, an der ich plötzlich eine sehr trockene Stelle hatte und die total weh tat... über Monate hinweg... so gut wie weg! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und empfehle dich von Herzen gerne weiter!!!! Herzensgruß und auf ganz bald. Birgit Krupka

 

 

 

Es war mir nicht möglich, mein Business einen Schritt weiter zu bringen, egal, was ich machte. So beschloss ich, andere Wege zu suchen, mein Problem zu lösen und stieß dabei auf die Möglichkeit der Karmalösung. Nach meinem Termin bei Peter, wo karmische Verknüpfungen gelöst wurden, spürte ich Leichtigkeit und Freude. Meine Perspektiven änderten sich, mein „Gedankenhorizont“ erweiterte sich und mein Selbstwert steigerte sich. Ich begann, Chancen und neue Möglichkeiten für mein Business wahrzunehmen und war auch in der Lage diese umzusetzen! Ich empfehle jedem Menschen, egal, wo das Problem liegt, den Weg mit Peters Unterstützung zu gehen. Ich bin unendlich dankbar dafür! Liebe Grüße Barbara Tansil

 

 

 

Lieber Peter, ich danke dir von Herzen, mit deinem Können und Feingefühl hast du unserer Hündin Foxy sehr geholfen. Foxy ist eine Hündin aus dem Tierschutz. Sie wurde aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet. Es ist ihr nicht zu verdenken, dass sie Angst vor so ziemlich allem hatte. Foxy kennt viele Sachen: Schuhe, Stöcke, Bücher etc., aber nicht so wie wir sie kennen sondern wahrscheinlich als Wurf- oder Schlagwerkzeug. Wovor sie extreme Panik hatte waren Scheren! Wenn sie eine Schere sah ist sie panisch und fluchtartig aus dem Raum gerannt. Der armen Kleinen ist es anzusehen warum, jemand hat sie an beiden Ohren mit einer Schere extrem misshandelt!

Dank Peter, der sie mit Aurachirurgie behandelt hat, erkennt Foxy eine Schere nicht mehr als Folterinstrument, sondern verhält sich ganz neutral und sie hat keine Angst mehr. Es war wundervoll zu sehen, wie Foxy während und nach den zwei kurzen Behandlungen von Peter lockerer und selbstbewusster wurde. Peter hat ihr und uns sehr geholfen.

Ich kann es nur wiederholen, Danke von Herzen, Peter. Du hast ein kleines Wunder an Foxy vollbracht.

Pilar Rentero, Deutschland

 

 

 

Was dachte ich mir beim ersten Mal als Peter Linshalm mich behandeln wollte und meinte: „Man kann deine Ängste löschen mit meiner Behandlung“. „Ja genau natürlich kannst du mit ein paar Zangen, Karten, ein stark riechendes Tuch und ein paar folierten Blättern meine Ängste und Probleme aus der Welt schaffen“. Doch so war es. Man sitzt in dem Behandlungsraum und wenn man schon weiß, dass seine Behandlungen funktionieren und er sein erstes Werkzeug aus dem Koffer kramt, bekommt man sofort Gänsehaut. Aber das ist nicht nur beim ersten Werkzeug so. Man hat eher die ganze Behandlung lang Gänsehaut da es so leicht und entspannend ist auf diese Art und Weise seine Ängste und Sorgen für immer loszulassen. Zudem ist es nicht nur so daher gesagt. Man spürt durch diese Behandlung wirklich wie das Leben danach leichter wird in dem Bereich der behandelt wird und Ängste lässt man auch los, egal welche. Und während der Behandlung spürt man deutlich, dass an einem gearbeitet wird und der Körper wird einem verdeutlichen diese Behandlung macht etwas mit einem. Danke Peter für diese Erfahrung

 

 

 

Das erste Mal nach 20 Jahren keine stechenden Bauchschmerzen bei der Periode danke danke danke.

Vielen Dank und liebe Grüße Manuela

 

 

 

Im Oktober 2017 wurde bei mir Hashimoto festgestellt. Nach der Diagnose war ich sehr niedergeschlagen und habe resigniert. Ich musste Hormontabletten einnehmen, die mir aber nicht bekommen sind und die ich seit Anfang Dezember nicht mehr genommen habe.  Im Januar 2018 kam ich zu Peter, der mich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit Aura-Chirurgie behandelte. Während der Sitzungen war ich sehr entspannt und konnte durch ein Kribbeln im Körper spüren, wie und wo Peter an mir arbeitete. Nach der zweiten Behandlung fühlte ich Hoffnung und war seitdem völlig entspannt. Heute, 22.02.2018, habe ich das Ergebnis meiner gestrigen Blutuntersuchung bekommen: Alle Werte sind vollkommen in Ordnung! Meine Schilddrüse funktioniert wieder perfekt.

Danke, Peter, für deine wundervolle Arbeit. Ich bin überwältigt und von Herzen dankbar. Daniel, Stuttgart (Deutschland)

 

 

 

Hallo lieber Peter, ich wollte dir nochmal Rückmeldung geben, erstmal danke für die Erklärung für Karma und Aurachirurgie während der Challenge, 🙏😊🌈immer sehr hilfreich, 🦋

 

und zu unserer Sitzung im Frühjahr, also mein Freund und ich haben jetzt den Knackpunkt von 2 Jahren überstanden und sind inniger zusammen als je zuvor, den ganzen Sommer lang wollte ich gehen, weil von ihm nichts liebevolles mehr kam, seit September hat er sich nun völlig gewandelt, wir wachsen stetig, du hast recht damit, dass es Zeit braucht, wir konnten unsere Wunden zeigen und beginnen zu heilen, alles entsteht zuerst im Inneren, und er hat seine Empfindsamkeit wiederentdeckt und überschüttet mich förmlich mit💕, so etwas kannte ich gar nicht mehr, gut dass das alte Karma gelöst wurde, 🙏😊🦋danke für deine Arbeit und alles Liebe 🌻🍀🥰Aline

 

 

 

 

Sissy

ein unbeschreibliches Gefühl am Tag danach ….

erstmals seit mehr als 1/2 Jahr raus ins Freie zu gehen und keinen Tränenschleier in den Augen zu haben; auch keine rauskullernden Tropfen - herrrrrrlich und KLAR !!

Nach dem Laufen habe ich heute Nachmittag (zugegeben recht widerwillig !!) meine Dehnungsübungen gemacht - und siehe da:

so federleicht und gelenkig sind mir diese (gefühlt noch nie) gelungen...

selbst beim Nähen hatte ich heute zeitweise das Gefühl, keine Brille zu brauchen...

 

 

 

WAS ist geschehen?

Ich hatte gestern das wirkliche Vergnügen, bei Peter eine Blockadenlösungs-Behandlung zu genießen. Peter hat herumgehämmert, geklopft, "geöffnet und entfernt".... dieser geniale Mann hat mich von uralten und schweren Fesseln befreit, Waaaaahnsinn kann ich nur sagen. Fühle mich aktuell geerdet wie noch nie und federleicht wie schon sehr lange nicht mehr. Inklusive der o.a. Erleichterungen, die sich sooooooo sensationell anfühlen. Lieber Peter - 10000000000000000000 Dank für Dein gestriges Tun, Dein Werken... freue mich schon auf

Runde 2 in vier Wochen.

Ganz innige Umarmung und mega-festes Bussi an Dich 🥰😘❣️

 

 

 

Erika:

Deine Begleitung war ein Segen für mich. Vielen Dank Peter

 

 

 

Sandra:

Ich bin so dankbar für alles was bis jetzt schon passiert ist seit Deiner Sitzung.

Zuerst hat sich mein Nacken und die Schultern plus Kiefer gelockert.

Abends konnte ich dann plötzlich nicht mehr auftreten und hatte starke Schmerzen im re Oberschenkel. Dort war eine Muskel Schädigung nach einem Verheber vor 4 Monaten und einem Ausrutscher zusätzlich, der alles nochmal verschlimmert hat, keiner konnte bisher helfen. Dass ich die ganze Zeit nicht richtig auftreten konnte, war für mich schon so normal, dass ich das sogar vergessen hatte zu erwähnen. Meine Tochter wollte mich abends noch ins Krankenhaus fahren, weil ich dann gar nix mehr konnte. Das Bein war heiß und nix ging mehr. Nach ca. 1 Stunde konnte ich dann wieder auftreten und mir ist Sonntag und heute erst so richtig bewusst geworden das ich wieder alles kann, ich bin immer noch voll überrascht, wenn nix mehr schmerzt, so klasse!!!

 

 

 

Alleine dafür hat sich alles schon gelohnt. Seit heute spüre ich selbst die eine Stelle unterm Schulterblatt nicht mehr, das gab es glaube ich seit 30 Jahren nicht mehr.... und das sind " nur" die körperlichen Dinge ich bin gespannt was noch alles passiert. Ich weiß ja selbst was Energie so alles kann, aber das hier übertrifft alles, was ich mir hätte vorstellen können !!!

 

 

 

Caroline – Pferd:

Lieber Peter,

Ich war die ganze Zeit immer vorsichtig, da ich so aus dem Vertrauen katapultiert wurde....aber jetzt möchte ich Dir soooo gern ein Feedback zu Bali (Pferd) geben.

 

Ich finde, dass er ein riesiger Schritt in der Entwicklung gemacht hat, er fühlt sich gefestigter an, gelassener, selbstsicherer, fordernder....irgendwie anders. Unser Zusammensein ist nicht mehr so vorsichtig, eher klarer, es ist eine andere Bindung....es fühlt sich einfach anders an...erwachsener in der Liebe...gelöster vielleicht auch ... aber toll 🥰

 

Vielen Dank

 

 

 

Monika:

"Drainage weg - kein Problem; mit Essen noch Probleme beim Schlucken. Logopädin soll verbessern helfen; Entlassung aus dem Krankenhaus dann nächste Woche.

Es ist einfach WUNDERvoll, was Du für unsere Tante (und damit auch für uns) alles tust.

Es fühlt sich jetzt auch für mich "rund" an. Irgendwie stimmig, kein Drang, noch irgendetwas anderes "tun" zu müssen. Ich werde weiterhin gute Energien senden.

Nochmals DANKE DANKE DANKE.

Ich halte Dich weiter auf dem Laufenden.

 

 

 

Lieber Peter,

seit meiner Karmaauflösung bei dir sind mittlerweile schon wieder 6 Wochen vergangen.

Ich danke dir nach wie vor von Herzen für diese „Befreiung“ und dein behutsames und sensibles Vorgehen!

Ich empfinde es nach wie vor so, dass ich dadurch einen entscheidenden Meilenstein in Richtung „mein Seelenbusiness leben“, setzen konnte.

Ich wende mich nun nochmals an dich und bitte dich um Unterstützung.

Ich habe plötzlich eine Eingebung / Vermutung, dass ich in einem früheren Leben dafür bestraft oder gestorben bin, weil ich mit Tieren gesprochen habe.

Du sagtest, dass sich eventuell im Nachgang noch eine weitere Schicht auftun kann, die aufgelöst werden möchte.

Falls noch eine weitere Sitzung notwendig sein sollte, würde ich diese gerne mit dir machen.

Über die Möglichkeit, mit dir darüber zu sprechen und das weitere Vorgehen zu bestimmen, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Ricarda

 

 

 

Gabriele:

Hallo und guten Abend lieber Peter,

schon länger wollte ich doch mal ein Feedback geben nach der letzten Aurachirurgie-Sitzung....

Im Großen und Ganzen geht es mir wirklich besser. Meine Darmbeschwerden haben deutlich abgenommen.

Auch die immer wieder aufgetretenen Gelenkschmerzen sind nahezu verschwunden.

Nur der ein oder andere Krampf in den Füssen macht sich gelegentlich bemerkbar.

Habe zwischenzeitlich auf Dein Anraten eine Blutuntersuchung machen lassen. Die Magnesiumwerte waren aber o.k.

Also ein durchaus gutes Ergebnis nach einer Sitzung. Ich bin sehr glücklich damit und dankbar....

 

 

 

Beatrix:

Unsere letzte Sitzung war für mich sehr intensiv. Aber mein Thema <Geldfluss< hat sich bereits erledigt. Ich habe wirklich die Chance bekommen einen Menschen zu helfen………….und 2 Tage später habe ich ein für mich sogenanntes Problemobjekt verkauft, das morgen unterschrieben wird. Ich hatte es eigentlich schon abgeschrieben … die Sache mit dem Helfen war so extrem, das möchte ich gerne einmal bei der Ausbildung erzählen, als Motivation für alle Anwesenden. Ich bin noch immer total in der Demut, was alles möglich ist!

 

 

 

Vi… ist wie ein neuer Mensch. Völlig beschwerdefrei, seit 5 Tagen ohne Magentabletten und dass seit 20 Jahren !!! am Wochenende war meine Schwester da und hat mich dann gefragt was mit dem Vi.. los ist, so verändert und entspannt 😊 er stellt das auch für sich selbst fest und freut sich ganz einfach ehrlich über die neue Lebensqualität. Sein Kopf ist nur mehr mit den wichtigen Dingen voll und er schläft wie ein Baby die ganze Nacht durch. Mir ist er fast schon unheimlich 😊 er war immer der Morgenmuffel. Und auf einmal ist er gut gelaunt und voller positiven Tatendrangs. Er beobachtet sich jetzt    selbst und hat gemeint er geht sofort wieder zu dir, wenn etwas nicht passt. Ich weiß ja nicht was ihr besprochen habt? Aber mir fällt auf bei seinen Telefonaten höre ich auf einmal ein klares NEIN. Früher hat er immer um den Brei herumgeredet und Entscheidungen verschoben, auf einmal sagt der NEIN und PFIATI. Bei uns ist so eine angenehme Schwingung und drum geht echt was weiter 😊

 

 

 

Christiane:

Erstmal tausend Dank 🌟🍀♥️

Bereits in der Sitzung habe ich ein ganz intensives Gefühl von Nähe und gespürt und mein Körper hat recht stark reagiert, es wurde warm, kribbelte und alles war nach der Behandlung fühlbar leichter. Ich fühlte eine unbändige Freude und tausend Dank dafür -das behandelte Thema ist verschwunden. 😃Auch werden Dinge immer einfacher auszusprechen, indem ich mein Herz öffne - was ich jahrelang nicht konnte. Einfach klasse ☺️

 

 

 

Maria:

Hallo Peter,

Emilia gehts zunehmend besser. Die Hustenanfälle in der Nacht werden leichter. Heute musste ich kein einziges mal zu ihr rüber, um sie aufrecht zu halten (damit sie ordentlich abhusten kann). Hab sie nachts 2- oder 3-mal husten gehört. Schon noch so 20 bis 30 Minuten, aber nicht mehr so heftig.

Und heute Morgen hat sie ganz normal „Mama“ gerufen, als sie aufwachte. Das ist immer ein gutes Zeichen. Wenn sie krank ist, dann schreit und jammert sie nur unverständlich. Wenn es ihr gut geht, ruft sie ganz klar Mama.

Bin also zuversichtlich, dass der Husten bald vorbei ist.

 

 

 

Ines:

Jetzt erzähle ich dir mal ein bisschen:

Es ist eine neue Leichtigkeit um mich herum, direkt um mich herum, wie eine freie Hülle, die alte Schwere, schwere Schwere, ist weg!

Ich fühle Fröhlichkeit, einfach so, spüre leichter, wie eine leuchtende Energie, auf die ich auch schon angesprochen wurde. Obwohl ich letzte Woche viel gearbeitet habe, bin ich nicht mehr im Kampf-Widerstand, sondern beobachte, stelle fest und es ist wie ein Experiment, dass ich mir auch erlaube, am Arbeitsplatz mich gut zu fühlen, einfach weil ich selber bin, bzw. weil ich das jetzt darf.

Ich fühlte manches mal einen wohligen Schauer den Rücken herunter, verbunden mit dem Wissen von Innen, dass es gut ist, wie es gerade ist. Das ich am richtigen Platz bin und ich konnte das Geschenk des Guten wirklich genießen. Also wirklich Freude darüber spüren. Das ging vorher nicht, das war wie weg. Alles war vorher etwas, ein Fakt, der abgehakt wurde. Ich konnte nichts genießen. Jetzt erlebe ich die Qualität dessen, was passiert, was ich erlebe, und da ist wirklich viel Freude. Mein Humor ist (wieder) da, ich lache, manches mal erlebte ich mich singend, sogar tanzend, einfach so. Da gab es keinen Grund, und ich bin fröhlich und genieße auch den Spaß, diese neue Lust und Lebendigkeit.

Vielen Dank Peter

 

 

 

Hallo, lieber Peter!

Ich darf freudig berichten, dass sich bei mir einiges tut.

Meine "schwarzen Diener" von denen ihr gesprochen hattet, bin ich nun los.

Ablehnung/Schuld/Misstrauen usw. waren noch gespeichert.

Erst musste ich mir das selbst zugestehen, was es gleichzeitig anderen gegenüber überflüssig macht ;o) !

Jetzt kann ich mir und JEDEM Menschen/Lebewesen wieder ohne Vorbehalte, mit offenem Herz gegenübertreten und akzeptiere alle vorhandenen "Möglichkeiten".

Fortan übe ich mich in Dankbarkeit & Wertschätzung!

 

 

 

Du hast mir spürbar große Lasten abgenommen, was sich in meiner neu gewonnenen Bewegungsfreiheit äußert.

Ich werde innen wie außen immer freier und damit auch mein eigentliches Potenzial.

Ich gelange wieder zu meiner ureigenen Kraft und gleichzeitig meiner inneren Stille.

Dank einer Handvoll Menschen wie dir, die an mich glauben, ohne zu be- oder verurteilen, die die vorhandenen Möglichkeiten nicht durch "Vorgaben" beschränken, sondern auf Basis von Liebe und Wertschätzung Platz für Entwicklung schaffen.

Dank dir habe ich auch ein Job bekommen und kann mein Glück kaum fassen!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine Unterstützung und werde dich gerne weiterempfehlen!!

In unendlicher Dankbarkeit,

herzliche Grüße

 

 

 

Doris:

- Meine Ferse, meldet sich so als wäre es jetzt nur noch ein Nachklingen,

aber kein Schmerz mehr, JUBEL!!! Jetzt wo ich darüber schreibe, sticht sie mich, aber nur ein wenig,

so als wolle sie mir sagen, ja, ich war mal da, aber ich kann jetzt gehen, denn du brauchst mich nicht mehr…

Ist das eine allerbeste Botschaft? Ja!

DANKE!!! Dir sehr für Deine Aura-OP! Das ist einfach genial!

 

 

 

Cornelia

Lieber Peter,

es war sehr positiv bei der Dermatologin gestern.

Das Spezialmessgerät hat eine 5 angezeigt (0-10).

Beim letzten Termin zeigte es 9 an.

 

Nur noch einmal zum besseren Verständnis.

Das Foto, das sie gemacht hatte, wurde von der künstlichen Intelligenz auf Stufe 1 (harmlos) eingestuft. Aber das Spezialgerät, was die Ordnung der Zellen im Leberfleck anzeigt, zeigte dann 9 an.

Die Dermatologin konnte es nicht glauben.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass das ganze Thema mit der Leber sich zeigen wollte

und nun bearbeitet wurde und noch wird.

Vielen Herzlichen Dank.

 

Das hatte sie auch noch nie erlebt, dass jemand nach einer zweiten Messung fragt.

Ich glaube, dass sie gestern viel nachgedacht hat nach dem Termin.

Ich glaube an eine neue Medizin, in der viele verschiedene Techniken verbunden werden.

Herzliche Grüße und alles Liebe,

Cornelia